Atmest du schon?
Lebenskraft Newsletter · 13. Februar 2021
Atem passiert automatisch, wir schenken diesem lebenswichtigen Rhythmus unseres Körpers jedoch meist wenig Beachtung. Doch bewusstes Ein- und Ausatmen ist für unseren Körper und unser ganzheitliches Wohlbefinden wesentlich.

Leben heißt lernen
Leben ist lernen, ganz besonders wenn es um schmerzhafte Erlebnisse geht.

Die Freude bewahren
Lebenskraft Newsletter · 23. Januar 2021
Angst und Sorgen schwächen das Immunsystem. Doch wie können wir unsere Lebenskraft bewahren? Ein paar Hintergründe und ein Tipp.

Was uns gut tut, was uns stärkt!
Lebenskraft Newsletter · 23. Januar 2021
Unser Körper hat tolle Fähigkeiten der Regeneration. Wenn es uns gelingt, externe Stressfaktoren zu reduzieren und uns selbst und unserem Körper Gutes zu tun, stärken wir unser Immunsystem. Ich habe sieben wichtige Punkte für mehr Wohlbefinden für dich zusammengefasst.

Zitate und Sprüche zu Lebenskraft und Lebensfreude
Die KRAFT des Loslassens, die KRAFT der Begegnung, die KRAFT des HIER und JETZT ... wenn wir uns der Kräfte bewusst werden, die uns im Leben zur Verfügung stehen, können wir unsere Lebensenergie und unser Wohlbefinden leichter bewahren.

Die KRAFT deiner Aufmerksamkeit
Wir dürfen uns entscheiden, worauf wir unsere Aufmerksamkeit und unsere Energie lenken ...

Die KRAFT des Hindernisses

Der Wind der Veränderung ...
Der Wind der Veränderung fühlt sich manchmal an wie ein Sturm.

Am Ende ist alles gut!

Perspektivenwechsel
Ein Blick von oben bringt neue Perspektiven

Mehr anzeigen