Mag. Evelyn Grangl | Energetikerin, Trainerin, Cranio-sacral Praktikerin
Mag. Evelyn Grangl | Energetikerin, Trainerin, Cranio-sacral Praktikerin

 

 

Allem,

woran du denkst,

worüber du sprichst,

was du fühlst,

gibst du Raum und Energie,

und stärkst es somit.

Das gilt im Negativen und im Positiven.

 

In meinem Lebenslauf steht ….

… geboren und aufgewachsen in Wien, folgten dem Studium der Wirtschaftswissenschaften viele Jahre Berufserfahrung in Marketing und Kommunikation in einem großen Unternehmen.

 

Meinen Herzensweg…

… gehe ich mit meiner Arbeit in meinen Sitzungen, auf dem ich Menschen bei ihren Themen begleiten und einen Raum für Regeneration, Innehalten, Balance und Zugang zu unseren Lebensenergien und Ressourcen schaffen darf.

 

Dankbar bin ich  …

… für viele lehrreiche Erfahrungen, Stationen und Phasen, die das Leben für mich bereit hält, für die wunderbare Zeit, die ich meine Tochter begleiten darf und für die Begegnungen mit Menschen, die für mich wertvoll und einzigartig sind.

 

Kraft schöpfe ich …

… in der Natur und bei der Arbeit mit meinen Klientinnen und Klienten.

 

 

Aus- und Fortbildungen auf meinem Herzensweg

  • Cranial Fluid Dynamics Praktikerin (CFD), ARGE Kinesiologie
  • CFD-Fortbildung - Babywunsch/Schwangerschaft/Geburt, ARGE Kinesiologie
  • CFD-Level 3 - Organe, ARGE Kinesiologie
  • Access The Bars, Claudia Kamptner
  • Fremdenergien, Elisabeth Pohl
  • Energetische Aufstellungen, Schule für Energetik und und Spiritualität
  • Rückführungsbegleitung, Shari D. Kovacs
  • Vielfältige Seminare, Aus- und Fortbildungen zu Kommunikation, Konfliktmanagement und Motivation 
  • Train the Trainer Ausbildung
  • Studium der Handelswissenschaften, WU Wien