Veranstaltungen und Termine

 

Einige Termine meines Veranstaltungsprogramms stehen fest! Weitere folgen! Wenn du aktiv von mir über Veranstaltungen und Terminen informiert werden willst, melde dich doch einfach für meinen Newsletter an!

 

Herzraum SoulCafé  | 20. April 2024 | 14.00 - 17.00 Uhr

 

Unsere Gedanken sind Energie, genauso wie unsere Gefühle, unsere Worte und unsere Taten. Was und wie wir denken, beeinflusst unser Leben. Welchen Emotionen wir Raum geben, beeinflusst den Lauf der Dinge.

 

Inspirationen für ein selbst bestimmtes Leben

Wenn wir bewusst mit der Kraft unseres Geistes und unserer Gefühle umgehen lernen, können wir unser Leben aktiver und selbst bestimmter gestalten.

 

Was passiert beim SoulCafé

In kleiner gemütlicher Runde sprechen wir bei Kaffee oder Tee über hilfreiche Impulse und Werkzeuge aus dem Mental- und Achtsamkeitstraining, über Haltung, BewusstSEIN sowie die Kraft des Fühlens.

 

Wo findet das SoulCafé statt?

In 1230 Wien, Liesing oder Rodaun, den genauen Ort gebe ich euch rechtzeitig bekannt! :-)

  

Energieausgleich: EUR 49,-- 

Die Insel und du! Insel-Retreat auf Susak, Kroatien

25. Mai - 1. Juni 2024 

 

Die kleine, ruhige Insel Susak, weitgehend vom Massentourismus verschont, verträumt, autofrei (mit der Fähre erreichbar von Rijeka), naturverbunden, mit Jahrhunderte alter Tradition und Geschichte, gehört zu den schönsten Inseln Kroatiens. Wo könntest du besser zur Ruhe kommen, dir selbst wieder näher sein und Kraft tanken

 

Qigong, Meditation, Achtsamkeits- & Mentaltraining

 

Wir begleiten dich durch den Tag mit ausgewogenen Einheiten von Qigong, Meditation und bewusstem Atmen. Wir praktizieren achtsames Wahrnehmen und bewusstes Sein mit Hilfe ausgewählter mentaler Praktiken. Wir beziehen die Insel, die Natur sowie die Tageszeiten mit ein.

Lebensfluss | 21. September 2024 | 14.00 - 17.00 Uhr

 

Du möchtest zur Ruhe kommen?

Du möchtest Kraft tanken?

Du möchtest Stress und Anspannung loslassen?

 

Wo Energie fließt, kann Regeneration stattfinden. Wir schaffen einen achtsamen Raum für Entspannung und Regeneration, zum Innehalten und Durchatmen, für heilsame Wege hin zu deiner einzigartigen Lebenskraft und dem Fluss deines Lebens.

  • Bewusstes Atmen (Atemtechniken)
  • Wege der Entspannung
  • Meditation und innere Reisen
  • Wahrnehmen mit allen Sinnen
  • Körperarbeit

  

Wo findet der Workshop statt?

Im Yogaraum der Apotheke Rodaun | Ketzergasse 368, 1230 Wien

 

Was benötigst du?

Du sollst dich wirklich wohl fühlen, daher komme in bequemer Kleidung, so wie es für dich am besten passt. Bringe gerne eine Yogamatte und eine Decke mit. 

 

Energieausgleich: EUR 49,--