Zitate und Sprüche zu Lebenskraft und Lebensfreude

Karten bieten Menschen seit vielen Jahrhunderten Unterhaltung aber auch Orientierung. Karten zu ziehen ist ein schönes Ritual in Situationen der Unsicherheit oder der Besinnung.

 

Mit diesem kleinen "Lebenskraft-Spruchkarten-Set" habe ich mir einen kleinen Herzenswunsch erfüllt. Auf diesen 26 Karten einige gute Zitate und Gedanken, die ich über Jahre gesammelt habe, zusammengestellt.

 

Jede Karte beschreibt letztendlich eine Lebenskraft, die uns in gewissen Situationen hilfreich sein kann, wenn wir uns ihrer bewusst werden: Je nach Lust und Laune einfach die 26 Karten durchstöbern oder spontan eine Karte aus dem Stapel ziehen, meist passt die gewählte Karte auf irgendeine Art und Weise zur persönlichen und aktuellen Situation.

 

Ich verwende die Karten immer wieder auch in den Sitzungen.

 

Das Lebenskraft-Spruchkarten-Set erhältst du in einer hübschen Box gerne auf Anfrage und solange der Vorrat reicht.

 

LEBE in deiner KRAFT, du hast ganz viel davon! :-)