Bist du schon HIER?

LEBE in deiner KRAFT | Stress entsteht dadurch ...

Wünsche, Sehnsüchte, Ziele, Erfolgsvorstellungen, Erwartungshaltungen, To Do Listen und volle Terminkalender - unser Fokus liegt oft auf dem DORT - ersehnten Orten, angestrebten Zielen, zukünftigen Situationen, abzuschließenden Tätigkeiten.

 

Das hat schon seinen Sinn, sonst würden wir im Leben nicht vorankommen.

 

Jedoch über ein gewisses Maß hinaus immer etwas anderes zu wollen, woanders sein zu wollen, versetzt uns in Stress. Momente des Innehaltens, des Durchatmens, der Stille holen uns in den aktuellen Moment und letztendlich zu uns selbst zurück,

 

Das HIER und JETZT hat eine heilsame Qualität, die uns den Raum gibt, uns zu regenerieren und wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

 

Die Wege ins JETZT sind vielfältig. Welcher ist deiner?


TIPP:

8., 15. und 22. November 2019 im JOE teecafe

CRANIO-RETREAT - Innehalten, Regenerieren, Kraft tanken - cranio-sacrale Körperarbeit zum Kennen lernen.

Mehr dazu lesen