Evelyn Grangl, Cranial Fluid Dynamics Praktikerin

Mag. Evelyn Grangl

Cranial Fluid Dynamics Praktikerin

 

geboren im Jänner 1971

Mutter einer Tochter

Aus- und Fortbildungen ...

 

Cranial Fluid Dynamics Praktikerin,
ARGE Kinesiologie/WIFI Wien

 

Fortbildung - Babywunsch, Schwangerschaft, Geburt,
ARGE Kinesiologie/WIFI Wien

 

Fortbildung Level 3 - Organe

ARGE Kinesiologie

 

Access The Bars, Claudia Kamptner

 

In meinem Lebenslauf steht ….

… geboren und aufgewachsen in Wien, folgten dem Studium der Wirtschaftswissenschaften viele Jahre Berufserfahrung in Marketing und Kommunikation in einem großen Unternehmen.

 

Geprägt haben mich …

… neben vielfältigen Erfahrungen, die das Leben so für uns bereit hält, die wertvolle Zeit, die ich meine Tochter bis jetzt schon begleiten durfte. Durch die vielen Themen, die die Entwicklung eines Kindes mit sich bringen, habe ich viel auch über mich selbst lernen dürfen.

 

Das Schönste sind für mich …

… Begegnungen. Menschen kommen in unser Leben, für einen Moment, eine ganze Weile oder für die Lebenszeit. Es sind die Lektionen, die sie uns lehren, die Bedürfnisse, die sie abdecken, Freude, Liebe oder Schmerz, die sie bringen, die das Leben ausmachen.

 

Das größte Geschenk in meinem Leben ist …

… meine Tochter und das Leben selbst.

 

Kraft schöpfe ich …

… in der Natur und bei der Arbeit mit meinen Klientinnen und Klienten.

 

Meine wertvollsten Erfahrungen …

… mache ich jeden Tag.

 

Mein Lebensmotto ist …

… höre immer auf Dein Herz.

 

Lernen durfte ich …

… schon unermesslich viel, ganz besonders im Rahmen meiner diversen Ausbildungen.
Das Leben selbst ist jedoch mein größter und wertvollster Lehrmeister.