· 

10. und 11. September 2022 | WORKSHOP - Eine Reise zu dir selbst.

10. und 11. September 2022

Ein Workshop für all jene, die sich auf die Reise zu mehr Achtsamkeit mit sich selbst machen möchten.

 

Dein HERZ zeigt dir den Weg zu deiner inneren FREIHEIT und deinem persönlichen GLÜCK. Wir machen uns auf die Reise zu unseren EMOTIONEN, unserer INTUITION und unserer ACHTSAMKEIT.

 

Unser Weg führt uns zu den vier Elementen:

Wasser für GEFÜHLE, Erde für das ERFAHREN in der NATUR, Luft für INTUITION und Feuer für TRANSFORMATION.


NÄCHSTER TERMIN: 10. und 11. September 2022, 10.00 - 17.00 Uhr

 

ORT: TRaum 14, Hauptstraße 29, 1140 Wien.

 

KOSTEN: EUR 390,-- (inkl. MwSt)

Damit wir dir deinen Platz verbindlich reservieren können, verrechnen wir bei Anmeldung eine Anzahlung von EUR 150,-- .

 

FRÜHBUCHERPREIS:

Bei Anmeldung bis zum 10. 8. 2022: EUR 350,--

 

Ich leite den Workshop gemeinsam mit Andreas Wihart. 

 

Anmeldung per e-Mail oder telefonisch unter 0677/618 010 71.


Teilnehmerstimmen:

 

"Eine Reise zu dir selbst! Das trifft es auf den Punkt!

Vor allem wenn du schon viel an dir gearbeitet und viel gelernt hast, den einen oder anderen positiven Aspekt in dein Leben integriert hast und versuchst in der Liebe zu leben, erkennst du immer wieder aufs Neue, dass da noch viel mehr ist. – in dir! Zusätzlich schafft es mein Alltag oft, dass ich meinen Fokus nicht bei mir halten kann, sondern viel im Außen bin. Dieses Seminar hat mir wieder den Weg zurück zu mir aufgezeigt. Und ja es ist eine Reise, bis wir schließlich ganz bei uns ankommen dürfen. Herzensdank an euch beide für die liebevolle Begleitung!"

ISABELLA

 

"Ich habe mich schon viel mit meinen Themen beschäftigt. Trotzdem bin ich immer wieder überrascht was ich noch alles lernen bzw. erfahren darf. Denn ich weiß zwar schon sehr viel, eine Erkenntnis zu fühlen ist noch mal was ganz anderes. Beim letzten Workshop erlebte ich wieder sehr deutlich welcher Unterschied im Denken zum Fühlen ist. Danke!"

CHRISTINE

 

"An diesem Wochenende konnte ich wieder viel Neues über mich und mein Selbstmanagement erfahren. Es war eine Reise durch viele Bereiche und ich habe mir sehr viel an Techniken und Erfahrungen mitnehmen können. Danke für die zahlreichen Einsichten und für zwei wundervolle Tage."

KARIN