Veranstaltungen und Termine

Impulse zum Stärken deiner Lebenskraft, für positiven Wandel, Veränderung und Orientierung. Hier findest du mein aktuelles Veranstaltungsangebot und einen Überblick über meine Workshops. 

 

Ich freue mich auf dich!

Vortrag "Kraft tanken"

13. April 2023 | 16.30 - 18.00 Uhr

 

Cranio-sacrale Körperarbeit aktiviert Lebenskräfte und unterstützt Gesundheit und Wohlbefinden. Ich gebe Einblicke in die cranio-sacrale Körperarbeit, Wege der Regeneration sowie den Zauber, der im wahrgenommen werden liegt.

 

Wo: Kulturzentrum Perchtoldsdorf, Beatrixgasse 5a, 2380 Perchtoldsdorf

Der Eintritt ist frei.

Anmeldung ist unbedingt erforderlich (gesundheit@perchtoldsdorf.at)

Kraft tanken | Workshop für Orientierung und bewusstes Sein

22. April 2023 | 13.00 - 18.00 Uhr

 

Einblicke und Impulse für Regeneration und Bewusstsein im Alltag. Wir beschäftigen uns mit neuen Perspektiven des Wahrnehmens, praktischen Übungen zum Lösen von Blockaden, Atemtechniken und unserem Körper als Spiegel unserer Seele.

 

Ort: 1230 Wien Liesing (der genaue Ort in Liesing wird zeitgerecht bekannt gegeben)

Energieausgleich: EUR 126