Eine energetische Einzelaufstellung ermöglicht es, die eigene Geschichte aus neuer und objektiver Perspektive zu betrachten.

 

Die Geschichte hinter dem Symptom

Energetische Aufstellungen können ein hilfreiches Instrument zur Klärung emotionaler und körperlicher Themen sein. Zusammenhänge, Dynamiken und Wechselwirkungen werden aufgezeigt.

 

Die Methode der Aufstellung ermöglicht es, Beziehungen jeder Art (Familie, Partnerschaft, berufliche Beziehungen usw.) sowie damit einhergehende Blockaden und Verstrickungen durch räumliche Darstellung sichtbar zu machen. Themen, die hinter dem Problem oder Symptom stehen, können so im Kontext erkannt werden. Oft beeinflussen alte Erfahrungen und Muster, unbewusste Emotionen oder übernommene Glaubenssätze deine Situation. Verstrickungen unterschiedlicher Art, die deinem Thema zugrunde liegen, können gesehen werden.

 

Wir können im Rahmen einer energetischen Aufstellung deinem Thema durch das Wahrnehmen aus einer Außenperspektive begegnen. So kann es auf energetischer Ebene gelöst werden.

 

Die energetische Einzelaufstellung findet in einem sehr geschützten, vertraulichen Raum statt. Im Gegensatz zu den Aufstellungen in Kleingruppen betrachten wir dein Thema in einer individuellen Sitzung. Die Rolle der Aufstellungsleitung und Stellvertreter übernehmen Andreas Wihart, erfahrener Aufstellungsleiter und Energetiker, und ich selbst. Wir arbeiten mit Bodenankern, anderen Hilfsmitteln wie Figuren oder Kissen sowie mit Musik. 

 

Du hast noch Fragen? Dazu kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren. Außerdem findet zu deinem persönlichen Anliegen ein ausführliches Vorgespräch statt.