Im Wahrnehmen - und wahrgenommen werden - liegt eine besondere Kraft.

Die Sitzung ist in jedem Alter (auch bei Babys und Kindern sowie älteren Menschen) wertvoll. 

Cranio-sacrale Körperarbeit und Kinesiologie erfolgen in bequemer Kleidung im Liegen, stehend oder sitzend.


Während der  Sitzungen werden selbstverständlich alle erforderlichen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen eingehalten.

  • Der Behandlungsraum wird vor und nach jeder Sitzung desinfiziert.
  • Ich verwende Einwegauflagen auf dem Behandlungstisch
  • Vor und nach jeder Sitzung desinfiziere ich meine Hände.
  • Der Behandlungsraum wird vor und nach jeder Sitzung gut gelüftet.

Da ich zu den persönlichen körpernahen Dienstleistern gehöre, gilt die 3G Regel. Bitte bringe den Nachweis eines aktuellen SARS CoV-2-Test (Antigen, PCR) oder den Nachweis einer Impfung oder einer überstandenen Infektion mit. Sollte dir das nicht möglich sein, führen wir gerne gemeinsam in der Praxis vor der Sitzung einen SARS CoV-2-Antigentest durch.

 

 Ich freue mich auf Dich!



Die Sitzungen finden im Rahmen des Energetikergewerbes statt und stellen keine Heilbehandlung dar. Cranio-sacrale Körperarbeit und Kinesiologie sind kein Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung sowie für eine psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnose, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.


Der Preis einer Sitzung (Dauer ca. 60 Minuten): EUR 70,--

Kinesiologie-Sitzungen sind auch online möglich: EUR 50,--

Gutscheine für Sitzungen sind auf Anfrage gerne erhältlich.

 

Den vereinbarte Termin habe ich ausschließlich für dich reserviert. Ich bitte dich daher um rechtzeitige Terminabsage (24 Stunden im Vorhinein). Andernfalls muss der Termin leider zur Gänze verrechnet werden.